Sonntag, 17. März 2013

Zweiter Markttag

Nun ist auch der zweite Markttag vorbei. Was gestern Einnahmetechnisch für hiesige Verhältnisse ganz vielversprechend begann setzte sich heute leider so nicht fort. Aber das war nicht schlimm. Die Standgebühren hab ich wieder drin und noch ein mini-bischen was verdient. Aber das ist es nicht worauf es bei diesen kleinen Märkten ankommt.
Das besondere sind die Menschen die du da triffst. Menschen die du ansonsten gar nicht kennenlernen würdest. Grad auch unter den Ausstellern. So tolle kreative Köpfe, so viele fabelhafte Ideen, so lustige Geschichten die dahinter stecken.
Ich hab mich wieder toll unterhalten, traumhafte Gespräche geführt und dadurch wieder für mich ganz viel gewonnen. Der Verdienst wird dann echt nebensächlich.
Außerdem hab ich eine wundervolle Massage bekommen von Barbara Brasch von Florinas-Home und tatsächlich auch wieder fast vier Kleidchen genäht. Nur fast weil das letzte noch ferrtig gesäumt werden muss.
Hier noch Bilder der neuen Kleidchen von heute und von dem gestern ungeknipsten und einmal noch der Stand mit meiner Großen, die ich heut auch nur selten zu Gesicht bekam weil sie meist bei Anke, der "Filzfrau" saß.




Das Kleid hier ist das gewünschte Geschwisterkleid das dann heute doch nicht weg ging. Aber war auch nicht fest zugesagt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen