Dienstag, 19. März 2013

Fast fertig...

Fast fertig sind drei Shirts die ich für mich genäht habe. Das Lilane ist schon ganz fertig, die anderen beiden müssen noch gesäumt und am Halsbündchen abgesteppt werden aber da der Gatte sich bereiterklärt hatte eben kurz zu knipsen wollte ich sie Euch nicht vorenthalten ;) ( Bilder sind leider trotzdem grottig geworden, Sorry)
Schnitt ist das Retroprint Top aus der Ottobre Nummer ??? Müßt ich nachschauen wenns jemand wissen möchte.
Nun hab ich genügend Auswahl an Oberteilen für die Theaterbesuche an diesem Wochenende und das Konzert am nächsten WE =)
Bin tatsächlich schon ein bischen aufgeregt. Ob die Family hier ohne mich klarkommt???





Wenn wir denn überhaupt nach Ritterhude kommen. Noch zieht hier der Osterhase vor lauter Schnee die Löffel ein...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen