Donnerstag, 14. März 2013

Einkäufe und Marktvorbereitungen

Da ich in Hamburg auf dem Stoffmarkt nicht so recht fündig geworden bin 'mußte' ich kurz mal bei Michas Stoffecke online shoppen gehen ;)

Auf dem ersten Bild seht ihr Streifencord und Stretchjeans. Dann einmal Sanetta Jerseys und eine Sanetta Uni-Überraschungstüte für Jungs.





Dann steh ich ja Samstag und Sontag auf dem Frühlingsmarkt der Ostholsteiner Talente in Oldenburg. Da hier auf dem platten Land ja nicht mit dem mega Besucheransturm gerechnet werden kann nehm ich mir da immer meine Nähmaschinen mit. Damit keine Langeweile aufkommt hab ich schonmal ein bischen was zugeschnitten. 
In der oberen Reihe liegen Oona Kleidchen nach einem Farbenmix Schnitt. Als Marktware geplant. Unten dann eine Jeansleggings und zwei Shirts für mich, alle nach Ottobre Damenschnitten.


Das sollte zumindest für den ersten Tag reichen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen