Dienstag, 26. März 2013

Ausgeführt =)

Endlich war es soweit. Ein Wochenende ganz für mich. Es ging mit einer Freundin nach Ritterhude ins Theater und, wer hätte das gedacht, die Family kam hervorragend ohne mich aus ;)
Geschaut haben wir das Stück "Butterbrot" mit Nicolas König, Timothy Peach und Joshy Peters. So richtig schön was zum ablachen. Wenn ihr mal die Chance habt das Stück und/oder die Schauspieler zu sehen dann nuzt das. Es lohnt sich!!

Natürlich bin ich zu beiden Theatervorstellungen in selbstgenähten Klamotten los. Die eine Kombi hab ich hier schon gezeigt, die zweite zeig ich Euch jetzt. Ein Hosenrock nach einem Schnitt von Stoff und Stil, dazu ein schlichtes Sweatshirt nach meinem üblichen Ottobre-Lieblingsschnitt.

Nico und Timothy waren auch von meine Butterbrottasche ganz begeistert. Aber meine "Nähkünste" kennen die zwei ja schon aus Bad Segeberg ;)

Hier nochmal meine Theateroutfits, die Tasche und ein paar Impressionen von unserem Brementrip und den Theaterbesuchen



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen