Samstag, 16. März 2013

Erster Markttag

Schau, schau, der erste Markttag war überraschend gut. Die neuen Kleidchen sind seeehr gut angekommen und wenn...

...Mütter und Kinder sich einig werden würden,
...Großmütter so einkaufen dürften wie sich wollten,
...Kinder ihr Geld so ausgeben dürften wie sie es gern würden,

...dann hätte ich auch sehr gut verdienen können ;)
Aber ich will nicht meckern, meine Standgebühr hab ich heute schon wieder drin, für morgen ist noch ein Kleidchen bestellt was ich grad schon zugeschnitten habe.
Mal schauen also was morgen noch geht, bin für jeden Daumen dankbar der gedrückt wird =)

Hier noch ein paar Bilder vom Stand, direkt nach dem Aufbau, noch ohne die Maschinen.
Und vier der fünf heut auf dem Markt entstandenen Kleidchen. Eins wurd quasi noch maschinenwarm gekauft *freu*








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen