Sonntag, 3. Februar 2013

Was demnächst ansteht...

Der Stoff ist schon bei Geli "Heißes Eisen" zum mangeln.
Mini darf mit seiner Schwester im Sommer Blumen streuen und braucht standesgemäße Kleidung (für die standesamtliche Trauung muss noch ein Matrosenhemd her) 
Und mein werter Gatte meint, der Stoff war bei Stoff und Stil im Sale sooo gùnstig, da könnte er doch vielleicht auch...  ;)
Naja, ich kanns ja mal probieren. Schlimmer als die anderen Kostüme aus Alcantara kann ein Frack aus Leinen ja auch nicht sein oder??

Das Tochter und ich dann auchnoch was hübsches brauchen steht außer Frage. Gibt wohl nen schnellen langen Rock (Stoff liegt schon) und ne schnuckelige Bluse dazu...

Aber heut erstmal noch bisserl "Flickschusterei" und vielleiiiiicht ein Geburtstagsshirt für mich ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen