Sonntag, 10. Februar 2013

Testhose

Ich sag ja, Mini wächst wie Unkraut. Die Hosen sind bald alle zu kurz. Daher hab ich mal wieder einen neuen Schnitt ausprobiert. Diesmal Ottobre 4/04 No.23 eigentlich eine Mädchenhose mit Schlag aber ich hab das Bein einfach begradigt. Mal sehen wie sich der Schnitt sich in der Praxis bewährt. Die Testhose entstand aus einem Rest Jeansstoff der in der Länge nicht ganz reichte. Daher die Variante mit dem offenkantig angesetzten Bein. Bin gespannt wie das nach einigen Wäschen dann aussieht.
Meister Yoda ist mittels einer Schablone entstanden. Da muss ich an der Technik noch feilen, das gefällt mir noch nicht so wirklich. Die Farbe war qualitativ auch nicht der Hit. Mal sehen was da noch so geht. Dem Mini gefällts allerdings trotzdem. Und das wo er von Star Wars weder den Film noch die Comic-Serie kennt (womit er in seiner Altersklasse bestimmt in der Minderheit ist)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen