Samstag, 16. Februar 2013

Eine Tasche, viele Möglichkeiten


Ich habs tatsächlich geschafft und bin stolz und begeistert. Die Tasche mit der Wechselklappe ist fertig und sitzt genau so gut am Körper wie das Original welches ja als Schnittvorlage diente.

Am Träger findet sich eine Handytasche und unter der Taschenklappe ist auch noch eine kleine Tasche aufgenäht. Innen kommt noch ein Klipp ran um den Autoschlüssel sicher an seinem Platz zu halten. Bislang sind drei Wechselklappen fertig. 
Eine aus dem heißgeliebten Motorrad Gobelin von Swafing.
Eine passend zum Tom Beck Konzert in Hamburg wo ich am 28. März bin.
Und eine passend für mein erstes Kinder- und Mann freie Wochenende seit 1997. Im März geht es mit Freunden nach Ritterhude wo Joshy Peters, Timothy Peach und Nicolas König im Theater 'Butterbrot' spielen. 
Den Sticki hat mir eine Freundin netterweise unter Auferbietung aller maschinellen Kräfte gestickt.

Hier nunmal in aller Ausführlichkeit die Bilderflut (inklusive der kleinen Quasselstrippe die sich samt Hund unter dem Nähtisch häuslich eingerichtet hatte)












2 Kommentare: