Dienstag, 5. Februar 2013

Ungeliebte Stoffe...

... kann man hervorragend zu Unterwäsche verarbeiten. Irgendwie fand der grüngestreifte, herrlich weiche Stoffe hier keinen Abnehmer also sind gestern ganz fix noch sieben weitere Unterbüxen für den Mini entstanden. Jetzt grad noch die Stunde zwischen Omas Zahnarzttermin und dem Schulschluss vom Mini effektiv genutzt und alle schnell gesäumt und mit Gummi versehen.
Eigentlich näht man laut Schnitt (Jalie 2327) oben ein breites Wäschegummi ein. Mini mag aber auch gern ein eingezogenes Gummi also verlängere ich den Schnitt nach oben kurzerhand ein bischen.
So ganz hat der Streifenstoff nicht gereicht aber von meiner Sporthose war noch ein bischen Piratenjersey übrig. Den durfte ich gnädigerweise ergänzend vernähen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen