Donnerstag, 7. Februar 2013

Der nächste Geburtstagspulli...

...durfte dann heute endlich ausgeführt und bewundert werden =)

Wat ein lustig-chaotischer Tag
-mit fast 2 Std früher aufstehen um gemeinsam zu frühstücken
-mit Geschenken die nur ersatzweise dekomäßig auf dem Tisch lagen weil der richtige IPod noch nicht geliefert wurde
-mit ganz vielen schönen Blümchen
-mit meinen lustig-wilden Vorschulkids
-mit einem Zirkusdirektor der den Projekt-Besprechungstermin vergessen hat
-mit Butter die zum Kuchen backen fehlte und dann noch fix gekauft werden mußte
-mit einem Gatten der doch nicht kochen kommen kann weil beruflich ungeplant was dazwischen kam und dem außerdem der Zahnarzt seinen Kiefer aufsäbeln mußte (man nennt ihn hier grad Hamsterbacke)
-mit daraus resultierendem Resteessen (Milchreis, Grühnkohl und Fischstäbchen)
-mit übermüdeten weil zu früh aufgestandenen Minis die sich kabbeln
-mit nervigen Hausaufgaben bzw genervten Minis bei den Hausaufgaben
-mit gestressten Minis auf Kostümsuche weil morgen Schulfasching ist (ich poste bei Gelegenheit mal ein Bild unserer gut ausgestatteten Künstlergarderobe ;) )
-mit Kindergeburtstagspielen weil "das muss so sein Mama"
-mit lecker klitschig warmen Kuchen
-mit schönen Telefonaten, Mails und Facebookgrüßen
-und mit zwischendurch immer mal etwas Ruhe zum genießen und realisieren das 40 Jahre eine ganz schön lange Zeit sind

In diesem Sinne, das Leben ist lustig, aufregend und bunt. Auf die nächsten 40 Jahre Freunde =)




Das Vöglein erinnert mich an jemanden. Der schaut auch immer mal so *gg*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen