Montag, 9. September 2013

So viel zu tun...

Und so wenig Zeit *soiftz* Ok, außerdem ist aktuell die Motivation nicht auf ihrem höchsten Stand aber da muß ich mich wohl durchkämpfen.

Die aktuelle To-do-Liste sieht folgendermaßen aus
-robuste Hosen für den Mini
-Resteverwertung -> Unnerbüxen für den Mini
-Hexenkostüm (Kleid, Bolero, Hut) für Didi -schnellstens
-Geburtstagsgeschenke für den Mini (Rattler-Kostüm, Pullis, Tuareg-Kostüm....) -> bis Oktober
-Pullis für Didi

Geschafft hab ich gestern zumindest schonmal eine Hose für den Mini. Dünner Jeans, an den Knien Cordura Stretch. Vielleicht hält die ja ein paar Tage *hoff* Momentan hat er großen Verschleiß was das angeht...
Und ich glaub das letzte Hochzeitsgeschenk für Didis Patenonkel hatte ich auch noch nicht gezeigt oder?

Naja, und wer irgendwo noch was von meiner Motivation und Energie rumliegen sieht darf sie mir gern schicken ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen