Samstag, 28. September 2013

Mehr als erschwerte Bedingungen...

.... hast Du wenn die Wespen, die bislang friedlich unter dem Dach an der zukünftigen Terasse gehaust haben plötzlich beschließen sich im Schlafzimmer, Flur und Nähzimmer ausbreiten zu wollen. Aus den ersten Beiden konnte ich sie weitestgehendst vertreiben aber im Nähzimmer hab ich teilweise 60-80 Wespen pro Tag aufgesaugt *grusel* 
Geht gar nicht wenn die im Sturzflug auf dich niedersausen wenn Du grad am nähen bist oder wenn sie Mollys Körbchen bevölkern wollen. Inzwischen wird es zum Glück weniger und *klopf auf Holz*  es ist auch bislang niemand gestochen worden...

Tja, trotzdem hab ich hier Projekte die fertig müssen. Minis Geburtstag naht, Didis auch und genauso die Theaterpremiere der Minis mit dem Stück "Himmel und Hölle"
Der Mini spielt Karl May und sieht so aus wie Wayne Carpendale als Karl May in Bad Segeberg und Didi spielt eine böse Hexe. Das Kleid ist letzte Woche fertig geworden und heute dann der dazugehörige Hut.
In Einzelteilen und im "Rohbau" sah er gar grauslig aus aber nun, aufgerüscht und aufgeplüscht wirkt er perfekt. 
Ein Foto vom kompletten Kostüm reichen wir demnächst nach, hier erstmal in Teilen der Mini, das Kleid ( mit vielen, kleinen, aufgenähten nachtleuchtenden Spinnen) und der Hut ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen