Sonntag, 31. Mai 2015

Aus der Versenkung auftauchen...

Nachdem die Reste vom Zimmertauschchaos der Minis tatsächlich aus dem Nähzimmerchaos verschwunden sin,d bin ich die letzten Tage tatsächlich zum nähen gekommen 😃
Zwei Probemodelle, zwei gepimpte Shirts und eine Wunscherfüllung für die große Lady.
Die junge Lady fährt in einer Woche auf Klassenfahrt und möchte unbedingt Mutterns Tasche mitnehmen, aber bitte nicht mit DER Taschenklappe😎 Zum Glück hab ich eine Wechselklappen-Funktion eingebaut und so gab es nun eine Glücksbringertasche gegen Klassenfahrtsbefürchtungen 😉

Hier also mal ein paar Bilder.
Eine ringelige Lady Lulla zum ausprobieren,
Ein Test-Hämd vom Schnittgeflüster,
Die Glückstaschenklappe
Und ein bischen kreatives Nähzimmerchaos 😜






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen