Sonntag, 6. April 2014

Markt-Wochenende

Auch wenn man hier im dörflichen Norden oft nicht viel verkauft macht so ein Marktwochenende doch Spass. Nette Leute zum klönen, Zeit zum nähen (wenn nicht grad die Nadel bricht, man den passenden Inbus zu Hause vergessen hat und den Gatten um einen Shuttledienst bitten muß *gg*)
Und wenn dann nicht nur die Tochter zufrieden ist weil sie viel bei Anke der "Filzfrau" schauen und lernen kann sondern zum ersten Mal der Mini (ungeplant) einen ganzen Tag dabei ist und quasi Non-Stop bei Heinerle über die Schulter gucken darf und dabei so glücklich ist wie selten dann ist der Tag mit Sicherheit ein Gewinn.
Zwei neue Baby-Sets sind fertig geworden, eins wurde noch vor dem fotografieren gekauft.
Heute gehts in die zweite Runde, diesmal nur mit der Großen. Mini hat Papa-Tag =)

Hier das verbliebene Set und ein paar Impressionen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen